Preise

Preise für eure Gitarrennachhilfe bzw. Unterricht.

Ich halte nicht viel von festen Preisen bei meinem Gitarrenunterricht. Dies hat den Grund, weil jede Stunde anders ist. Meine Schüler sind unterschiedlich alt und haben differenzierte Skills. Mir ist es wichtig, dass sich bei Senk U Production jeder willkommen fühlt. Deshalb gestalte ich auch meine Preise stets individuell. Man kann also frei wählen, wie oft man kommen will. Natürlich erlernen meist junge Leute das Gitarrenspielen. Ich habe aber die verschiedensten Schüler hier. Ob alt oder jung bzw. Anfänger bis Profi – hier kann jeder noch etwas lernen. Deshalb sind auch die Preise nicht fest, sondern richten sich nach euren Skills und Bedürfnisse. Eines kann ich euch schon einmal verraten – Ihr habt sehr faire und günstige Tarife. Und die Dauer usw. bestimmt ihr am besten selbst. Deshalb scheut euch nicht, mich direkt über das Anfrageformular, Social Media oder Telefon / WhatsApp zu kontaktieren. Ich freue mich über jede neue Anfrage!

 Preise_Gitarrenunterricht_Gitarrennachhilfe_übersicht.jpg

 

Man muss bei Senk U Production kein Abo abschließen. Selbstverständlich sind individuelle Terminvereinbarungen möglich. Dazu einfach Kontakt aufnehmen.
gitarrenlehrer-gitarrenunterricht-songauswahl-cover-aint-nobody
aint nobody cover // Mark Spender - Ain`t nobody Cover
  1. aint nobody cover // Mark Spender - Ain`t nobody Cover