Stefan Senk – Gitarrenlehrer Rems-Murr-Kreis und Umgebung

Sie suchen einen Gitarrenlehrer Rems-Murr-Kreis für gute und schnelle Gitarrennachhilfe? Dann fragen Sie doch bei Stefan Senk aus Alfdorf an.

Stefan Senk - Über Mich

In meinem nächsten Leben werde ich Musik und bewege Menschen” – und daher möchte ich dich bewegen in all meinem Können sowie Kreativität. Als langjähriger Gitarrist und Musiker habe ich mit Leidenschaft in verschiedenen Bands spielen dürfen und unzähligen Projekten mit verschiedensten Musikern, wundervolle Erfahrungen sammeln dürfen. Mein Gitarren spielen durfte ich ab meinem 14. Lebensjahr starten und sehe mich als Ryhtmus – Groover – und emotinaler Gitarrist /Musiker. Mit viel Senisibilität und Einfühlvermögen gebe ich mittlerweile seit über 25 Jahren Gitarrenunterricht. Daher denke ich daß ich altersunabhängig, Menschen anspreche um Ihnen das Instrument Gitarre nahe bringen kann.

Skills und Unterricht

Seit 2012 habe ich auch ein kleines, aber doch technisch gut konzeptiertes HOMESTUDIO. Die Möglichkeiten beschränken sich nicht nur auf ausgefeilter Ryhtmusschule druch Drumloops / Backingtracks bei dem Gitarrenunterricht, sondern auch auf Kleinproduktionen für primär Unplugged Music. So besteht auch für Anfänger der Gitarre flott die Möglichkeit sich aufzunehmen und selbst wunderbar hören zu können.

Daher behinhaltet mein Unterrichtstil in Gitarre den “Modern” – Bereich; wir lernen in Kürze verschiedene Akkorde, lernen Songs, rythmisch abgestimmt, evtl. auch mit Gesang, zeitnah viele Songs die ihr zum Besten bringen könnt. Durch das erlernen der ” Ersatznotation Tabulatur” werdet ihr befähigt auch eure Songs dann auch aufs Blatt zu bekommen. Ziel darf es dann auch sein eigene Songs zu schreiben, bei Bedarf auch gleich zu recorden.

Checkt Senk U Production gerne auf Facebook, Soundcloud oder YouTube!

Facebook Soundcloud YouTube

gitarrenlehrer-gitarrenunterricht-songauswahl-cover-aint-nobody
aint nobody cover // Mark Spender - Ain`t nobody Cover
  1. aint nobody cover // Mark Spender - Ain`t nobody Cover